Über VMK Vorsorgeplanung mit Konzept UG (haftungsbeschränkt) & Co.KG

Ihr Bild


Als Maklerunternehmen sind wir in den Geschäftsbereichen Finanzdienstleistungen, Versicherungs- Bausspar- und der Vermittlung von Finanzierungen tätig. Als unabhängiges Unternehmen vergleichen wir verschiedene Anbieter und sind so in der Lage individuelle und günstige Lösungen für unsere Kunden zu bieten.
Die VMK Vorsorgeplanung mit Konzept wurde am 05.02.2007 gegründet- hervorgehend aus dem Versicherungskontor Roland Rammler, dass seit 1986 für seine zufriedenen Kunden da ist.

Unsere Mentalität:

,,Trachtet zuerst nach dem Unvergänglichen und ihr braucht euch um das Vergängliche nicht mehr zu sorgen."

denn:

Wenn wir uns wieder auf die moralischen Grundwerte des Menschen konzentrieren, wenn Moral und Ethik (Großmutters Lehre) in unserem Leben , im Leben unserer Geschäftspartner und im Leben unserer Kunden wieder mehr Raum bekommen, werden wir gemeinsam in eine sichere Zukunft gehen.


Ihr Roland Rammler